EINLADUNG ZUM TCB PREISJASSEN

Liebe TCB-Freunde!

Nächste Woche ist es wieder soweit: Am Freitag, 8. November 2019 um 19 Uhr suchen wir im Rahmen unseres TCB-Preisjassens unsere/n JasserkönigIn 2019! Wir veranstalten das Preisjassen dieses Jahr zum 1. Mal in unserer Tennishalle – Bruno wird für uns an diesem Abend im Hallenstüble verwöhnen und auch ein super Gulasch vorbereiten (also bitte auch Hunger mitbringen!). Es warten wieder Überraschungspreise für alle Sieger, die wie immer nicht zwangsläufig die besten Jasser sein müssen. Startgeld 8 EUR (Jugendliche 5 EUR)- wie jedes Jahr ist keine Anmeldung nötig, kommt einfach pünktlich um 19 Uhr in die Tennishalle.
Aus Rücksichtnahme wird es an diesem Abend im Hallenlokal ein
Rauchverbot geben! (zumindest bis das Preisjassen beendet ist)

Bitte vergesst auch nicht, eure Kästle im Club zu leeren! Wir werden die Kabinen an diesem Tag von ca. 18 – 19 Uhr öffnen, damit jeder seine Sachen im Vorfeld des Preisjassens ausräumen kann!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen & „a guats Blatt“…