Update: Plätze, Juxturnier & Lokaleröffnung mit LIVE-Musik!

Liebe TCB-FreundeInnen,

hiermit ein kurzes Update bezüglich Saisonstart im TCB:

TENNISPLÄTZE AKTUELL NOCH NICHT BESPIELBAR!

Aufgrund des aktuell eher „unlustigen“ Wetters müssen die letzten Platzarbeiten leider auf nächste Woche verschoben werden, d.h. die ersten Plätze werden voraussichtlich Ende nächster Woche (19./20. April) bespielbar sein. Eine kurzfristige Info gibt es dann noch einmal per Mail bzw. auf der Homepage.

SA, 13. APRIL: 14 UHR JUXTURNIER – JETZT NOCH ANMELDEN!

Bezüglich Eröffnungsturnier lassen wir uns vom Wetter nicht irritieren und starten am kommenden Samstag, 13. April, um 14 Uhr in unserer Halle mit dem Juxturnier. Bisher sind die Anmeldungen noch „zurückhaltend“, deshalb hiermit noch einmal der Aufruf bzw. die Einladung an alle (!) Clubmitglieder: Einfach mitmachen, jede Menge Spaß haben und gleich zu Beginn der Saison mit einer „Tenniskrone“ nach Hause gehen 🙂 Nenngeld 5 EUR inkl. Schnaps, Anmeldung bitte bis Fr 12. April bei Babsi unter oder einfach bei einer der Damen 35 per Whatsapp.

SA, 13. APRIL: AB 18 UHR – ERÖFFNUNG CLUBLOKAL MIT LIVE-MUSIK!

Auch unser neuer Wirt startet zur Beginn der Saison gleich voll durch – und zwar mit Live-Musik (nicht wie im letzten Email versehentlich beschrieben mit DJ). Ab 19:30 Uhr unterhält uns die Band D’Flint mit super Musik hier gibt’s einen Vorgeschmack >> ! Dazu offerieren Jochen und sein Team Kalt/Warm-Buffet und Sangria (ab 18 Uhr, solange der Vorrat reicht). Wir freuen uns auf euren Besuch in der neuen TCB Sportlounge!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die zahlreiche Teilnahme bei der Putzete und Platzaufbau bedanken – rund 40 TeilnehmerInnen waren mit am Start – wirklich sensationell! Und auch die Küche und der Service in unserem neuen Clublokal haben sich sehr erfolgreich bewiesen.  

Also, wir sehen uns am Samstag, oder?!

Euer TCB-Team