TCB-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Liebe TCB-Freunde,

kaum ein paar Matches in der Halle gespielt, ist das Jahr 2018 auch schon wieder vorbei und wir steuern auf ein neues Jahr inkl. neuer Tennissaison zu. An dieser Stelle möchten wir uns für eure TCB-Treue im vergangenen Jahr bedanken und euch ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen stressfreien Jahresausklang und ein gesundes, frohes und sportliches neues Jahr 2019 wünschen …und außerdem noch ein paar TCB-Neuigkeiten los werden:

Wir freuen uns, dass wir bereits einen Wirt für neue Sommersaison 2019 verpflichten konnten und möchten euch hiermit Jochen Bentele kurz vorstellen: Der 47jährige Bregenzer Gastronom war die letzten Jahre in Spanien tätig, wo er einige Lokale geführt hat. Nun hat es ihn wieder ins Ländle zurück gezogen. Er spielt auch selbst Tennis und hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen. Jochen ist voller Motivation und Ideen für unser neues Tennisjahr und freut sich, euch bald persönlich kennen zu lernen.

Save-the-date: Unsere Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 24. Januar 2019, um 19 Uhr im Gasthaus Hirschen in Bregenz statt. Wir werden euch hierzu gerne auch noch eine separate Einladung per Email senden und freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme.

Auch unser Trainerteam mit Linda und Igor wünscht euch allen wunderbare Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unser neuer Trainer Igor hat sich inzwischen bestens eingelebt und einige von euch durften bereits in den Genuss eines Trainings mit ihm kommen. Für alle, die noch nicht mitreden können – und v.a. diejenigen, die in der nächsten Saison endlich mal eine Klasse besser sein möchten als bisher: Wir können euch nur dringend raten, Igor nach einem freien Termin zu fragen. Ideal eignet sich z.B. unser After-Work-Training, bei dem man kostengünstig einen Top-Trainer inkl. Hallenplatz im Block erwerben kann. Alle Infos bekommt ihr bei Linda unter https://www.tennissimo.de/

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison, mit hoffentlich vielen schönen gemeinsamen Stunden in unserem Club am See.

Euer TCB-Team